17 Jan

Ball der Feuerwehren

Zu einer rauschenden Ballnacht luden vergangenen Samstag, den 13. Jänner, die 3 Feuerwehren der Marktgemeinde St. Peter/Kbg. in die Greimhalle.
Eröffnet wurde der 16. Ball der Feuerwehren mit der traditionellen Polonaise, einstudiert von OBI Mario Stock.
Danach wurden die Ballbesucher von den 3 Wehrhauptmännern Gerhard Zirker, Nikolai Bischof und Manuel Galler herzlich willkommen geheißen.
Schwungvolle Stimmung und gute Laune brachten heuer die heimischen „Specky’s“ auf das Tanzparkett.
Einige glückliche Ballgäste durften sich wieder über die tollen Preise der Mitternachtsverlosung freuen, die Junggebliebenen amüsierten sich in der Disco bis in die frühen Morgenstunden.

Fotos vom Ball der Feuerwehren und Bericht unserer Kameradin Anita Galler:
https://www.meinbezirk.at/murau/leute/ball-der-feuerwehren-in-der-greimhalle-st-peter-d2374698.html