Beiträge von unserer Facebook-Seite

Einsatz in Peterdorf!
Brand eines Hochspannungsmasten. Aufgabe der Feuerwehr war es Löschen der Hochspannungsleitung, Sperren der Straße und die Sperre umleiten.
Eingesetzt wurde KLF1, KLF2 und MTF mit jeweils 9 Mitglieder.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Achtung erhöhte Waldbrandgefahr ! ... See MoreSee Less

View on Facebook

Und hier sieht man die Jugend in Aktion 😊 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Aktuelle News der FF Peterdorf!
In der FF Peterdorf hat sich in letzter Zeit wieder einiges getan. So hat unter anderem eine Gruppe am Landesleistungsbewerb in Murau erfolgreich teilgenommen, weshalb sich einige unserer Kameraden über ein neues Abzeichen freuen dürfen.
Auch die Jugend war nicht untätig. So war unsere Gruppe letztes Wochenende im Pusterwald wo sie eine tolle Wettbewerbszeit geschafft haben. Somit ist die Jugend topmotiviert für den Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb 2018.
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

Freiwillige Feuerwehr Peterdorf

Der Übungsbefehl für die 4.Gesamtübung galt: “Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen“. Diese technische Übung wurde gemeinsam mit der FF Ranten durchgeführt, die mit einem RLF angerückt ist. Vielen Dank nochmals an die FF Ranten für die gute Zusammenarbeit. ... See MoreSee Less

View on Facebook